Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Der Oberbürgermeister der Stadt Worms

 
 
Adolf Kessel, Oberbürgermeister der Stadt Worms für die Amtszeit Juli 2019 bis Juni 2027. 
Adolf Kessel, Oberbürgermeister der Stadt Worms für die Amtszeit Juli 2019 bis Juni 2027.

Adolf Kessel

Seit 1. Juli 2019 lenkt Adolf Kessel (CDU) als Oberbürgermeister die Geschicke der Stadt Worms. Er ist zugleich oberster Dienstherr der Stadtverwaltung. Im November 2018 wurde er von den Bürger/innen in das Amt gewählt, die Amtszeit beträgt acht Jahre.

Kontakt

Info-Button

Adolf Kessel

Telefon: 0 62 41 / 8 53 - 10 00

E-Mail Kontaktformular

Kontakt

Info-Button

Büro des Oberbürgermeisters

 

Amtswechsel im Rathaus

Die Stadt Worms verabschiedet sich nach 16 Jahren von ihrem bisherigen Oberbürgermeister Michael Kissel. Zum 30. Juni 2019 endete seine Amtszeit. Im November 2018 wurde Adolf Kessel (CDU) von den Bürger/innen zum Oberbürgermeister der Stradt Worms gewählt, zum 1. Juli 2019 trat er sein Amt an. 

Die offizielle Ernennung, Vereidigung und Einführung von Adolf Kessel in das Amt des Oberbürgermeisters erfolgte in der Sondersitzung des Stadtrats am Montag, 1. Juli 2019 im Ratssaal des Wormser Rathauses. 

OB-Wahl 2018 in Worms

 

Sehen Sie auf YouTube Videobeiträge des bisherigen Oberbürgermeisters, Michael Kissel:

 
 
 
 

Aktuelle Meldungen

  • 17.07.2019 | Vannini Verwaltung einig hinsichtlich Planungen

    Verwaltung einig hinsichtlich Planungen

    Wie geht es weiter mit den Neubauplänen von Pietro Vannini? Die Verwaltung beschäftigt sich derzeit mit dem Thema.

    ...mehr
  • 09.07.2019 | Frieden Mayors for Peace

    Mayors for Peace

    Auch in diesem Jahr setzten wieder zahlreiche Städte am 8. Juli ein Zeichnen für den Frieden.

    ...mehr
  • 02.07.2019 | Empfang Ein letztes Beisammensein

    Ein letztes Beisammensein

    Die Stadt Worms lud erneut zum traditionellen Jahresempfang ein. Im gleichen Rahmen wurde Michael Kissel aus seinem Amt als Oberbürgermeister verabschiedet.

    ...mehr