Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Der Oberbürgermeister der Stadt Worms

 
 

Michael Kissel

Seit 2003 lenkt Michael Kissel (SPD) als Oberbürgermeister die Geschicke der Stadt Worms. Es ist seine zweite Amtszeit im Dienste der Wormser Bürger/innen und als oberster Dienstherr der Stadtverwaltung.

Sehen Sie auf YouTube Videobeiträge des Oberbürgermeisters:

 
 

Oberbürgermeisterwahl 2018 in Worms

für die Wahlzeit 2019-2027

√ am Sonntag,  4. November 2018,  8-18 Uhr 
Stichwahl am 18. November 2018, 8-18 Uhr

OB-Wahl 2018

OB-Wahl 2018
 
 
 
 

Aktuelle Meldungen

  • 12.12.2018 | Empfang Tunesische Delegation zu Besuch

    Tunesische Delegation zu Besuch

    Im Rahmen einer Studienreise der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) besuchte nun eine größere Delegation aus Tunesien auch die Stadt Worms.

    ...mehr
  • 10.12.2018 | Schulen Sturmschäden: Keine Bauverzögerung

    Sturmschäden: Keine Bauverzögerung

    In der Nacht zum Sonntag, 9.12., hatte ein Sturm Trapezbleche vom Dach der Karmeliter Realschule geweht. Nun wird ein Statikbüro die neuen Befestigungen prüfen.

    ...mehr
  • 10.12.2018 | Grace Spendenübergabe und Verabschiedung

    Spendenübergabe und Verabschiedung

    Im Beisein von Oberbürgermeister Michael Kissel wurde der langjährige Geschäftsführer von Grace, Robin Pearce, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

    ...mehr
 
 
 
Michael Kissel: Oberbürgermeister der Stadt Worms 
Michael Kissel: Oberbürgermeister der Stadt Worms

Kontakt

Info-Button

Michael Kissel

Telefon: 0 62 41 / 8 53 - 10 00

E-Mail Kontaktformular

Kontakt

Info-Button

Büro des Oberbürgermeisters

 
 
 
 

Ansprache zur 2. Amtszeit:

Im Jahr 2011 wurde Michael Kissel per Wahl durch die Wormser Bürgerschaft im Amt des Oberbürgermeisters bestätigt. Seine Ansprache anlässlich der Ernennung für die Amtsperiode 2011–2019 können Sie

hier nachlesen